☼ Programm P.2
+
☼ Programm P.1
+
☼ Maschinelle, grobe Schleifpolitur
oder teilweise Naßschliff
(Je nach Notwendigkeit)
Wird zwischen Arbeitsschritten
von P.2 durchgeführt.
Durch einer solchen Politur oder Naßschliff werden Kratzer entfernt die eine Feinschleifpolitur nicht entfernen kann.
Wie tief eine solche Lackaufbereitung in den Lack greift können Sie im Bild unten sehen.
Dauer ab ca. 12 Stunden (Größenabhängig)
Kosten schon ab 419,- (Größenabhäng)
Größenordnung:
A. Klein o. Klein+
z.B. Golf, Smart usw.
419,-
B. Mittel o. groß
z.B. Golf Vairant, BMW 3er, 5er,
Mercedes cls, clk usw.
549,-
C. Groß+
z.B. SUV, Mercedes ML, BMW X6,
Jeep usw.
719,-
D. Groß++
z.B. Pickup Trucks, VW Sharan,
Ford Galaxy usw.
869,-
E. Groß+++
z.B. VW T 5, Mercedes Vito usw.
949,-
Sollten Sie Ihr Fahrzeug nicht einordnen können so geben Sie uns bitte die Marke und das Modell ►hier◄ bekannt damit wir das nach Abmessungen berechnen können.
Durch ein solches Programm werden Lackfehler wie z.B. tiefere
Kratzer, Lackläufer und auch grobe Fehler einer falsch durchgeführten Politur behoben. Eine solche Lackaufbereitung sollte man NUR dann durchführen wenn es unbedingt erforderlich ist denn dies
kann man bei einem Auto ca. 3 mal durchführen. Extreme Lackaufbereitungen greifen sehr tief in den Lack, wodurch die Lackschicht immer dünner wird.
Wie tief in den Lack poliert wird zeigt der gelbe Strich am Bild weiter unten.
Wenn Sie diesen Schritt durchführen müssen so empfehle ich zusätzlich
eine Kreamikbeschichtung in Anspruch zu nehmen (►siehe Extra E.5◄).
Die Kerambeschichtung geht eine molekulare Verbindung mit den Lack ein und sorgt dafür dass die Lackschicht eine extra Schutzschicht
erhält die den Lack bei richtiger, unaufwendiger Pflege bis zu 3 Jahren schützt.
Behebung der Fehler "Orangenhaut" an Lacken gegen Aufpreis von 30 % der Standardkosten.